• WARNARvanEEDEN

     I'm an Actor  Ich bin Schauspieler  Ik ben toneelspeeler

About Me

Ich bin WARNARvanEEDEN

Ich bin Schauspieler/Coach.
Seit 2004 bin ich Inhaber der PRO-STAGE Berlin.
Vor der Kamera und auf der Bühne bin ich seit 1983.
Ich spreche deutsch, hollands, english.

Birthday: 3. August 1963

Ausbildung: Sänger, Tänzer, Actor

My Style

So arbeite ich

SEI DIE ROLLE!
BLEIB DRAN, BIS ES GEHT!
FÜHLE, WAS IMMER ES BRAUCHT!
JE KRASSER DIE ROLLE, DESTO SPANNENDER!
BIS ZUR ERSCHÖPFUNG!
UND AUCH MAL WAS LEICHTES.
Überblick

Resümee

Kurzvita:

Ich wurde 1963 in Haarlem/Holland geboren.

1986 habe ich mein Studium zum Tänzer, Sänger, Schauspieler abgeschlossen.

Ich war 5jahre In der MM. Company, spielte 1992 in Swing Kids neben Christian Bale, Robert Sean Leonard, Barbara Hershey uA.

2001 choreografierte und trainierte ich für Resident Evil (Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Jason Isaacs) die Actors u Dancers!

Ich war Dozent u.a. für Ballettcentrum Berlin und Hanns Eisler Hochschule Berlin sowie die Palucca Hochschule Dresden.

Seit 2004 bin ich Leiter der Acting- und der Tanz-Abteilung im Zentrum für darstellende Kunst, PRO-STAGE Berlin.

Welcome &

Contact

Willkommen auf meiner Webseite!
Erreiche mich gerne telefonisch oder per Mail!
WARNARvanEEDEN

PHONE: +49 163 4046996

EMAIL: warnar@warnar.de

INSTAGRAM: warnarvaneeden

FACEBOOK: warnar van eeden

WEBSITE: www.warnar.de

 

Impressum

WARNARvanEEDEN
Am Hirschsprung 16
14195 Berlin

© 2023 All rights reserved by WARNARvanEEDEN | web by wetamo Datenschutzerklärung | Impressum